VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG
Ab 40€ Einkaufswert innerhalb Deutschlands.

Bestellvorgang

Bestellschritt 1: Warenkorb

Das Einkaufen im Online Shop bello & elsa ist ganz einfach. Sie schauen sich in Ruhe um, stöberen in den Kategorieren Kinderkleidung, Kindergeschirr oder Kinderzimmer und wählen die tierisch guten Produkte aus, die Ihnen und Ihrem Kind zusagen. Wenn Sie Kindersachen finden, die Sie bestellen möchten, klicken Sie einfach auf den "Warenkorb" Button auf der jeweiligen Produktseite. Und schwupps, Ihre Auswahl wird in den Warenkorb gelegt. Keine Angst: Bis zum Absenden der Bestellung können Sie diese Auswahl  jederzeit ändern, indem Sie die Anzahl der Produkte variieren, durch Anklicken des Papierkorbsymbols ("entfernen") die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Im Fall eines Gutscheincodes finden Sie das relevante Feld im Warenkorb und können den Code hier einfügen. Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. 

Bestellschritt 2: Kasse

Sie möchten eines unserer schönen Produkte mit Tiermotiv haben und haben sich bereits für eine Auswahl aus unserem Sortiment entschieden. Falls Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen, melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und gelangen so auf Ihre Kundenseite, auf der Ihre Daten bereits erfasst sind. Wenn nicht, kein Problem. Registrieren Sie sich als neuer Kunde oder geben Sie Ihre Bestellung als "Gast" auf. Wie es Ihnen lieber ist. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Das versteht sich von selber. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt unter keinen Umständen. Sind sie nun angemeldet oder haben im Gastbestellungsformular Rechnungs- und Lieferadresse ausgefüllt, wird Ihnen nun nochmals die zur Verfügung stehende Versandart zur Kontrolle angezeigt. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. 

Bestellschritt 3: Bezahlmethode wählen

Jetzt wird es ernst. Die Bestellung im Online Shop bello & elsa ist fast abgeschlossen. Sie müssen sich nur noch für eine der beiden möglichen Zahlungsarten (PayPal oder Vorkasse) entscheiden. Bei der Zahlung mit PayPal, werden Sie nach Abschluss der Bestellung automatisch zur PayPal-Seite zur Zahlungsabwicklung weitergeleitet und nach erfolgreicher Bezahlung wieder zu bello & elsa zurückgeleitet. Auch die Zahlung mit Vorkasse ist schnell erledigt. Einfach den fälligen Gesamtbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Konto überweisen. Die Daten erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Bestellschritt 4: Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Hach, wir freuen uns. Sie möchten wirklich bei uns bestellen und sind fast fertig. Sie erhalten nur noch eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten werden noch einmal angezeigt. Kurz kontrollieren, ob alle Angaben stimmen, und dann einen aufmerksamen Blick auf unsere  Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung werfen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu den Themen Versand, Lieferung, Reklamation oder Retour. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns, die wir im System einsehen können und nach Zahlungseingang bearbeiten. Sie erhalten die Rechung an die Email-Adresse, die Sie bei uns im System hinterlegt haben. Achtung: Mit dem Abschluss des Bestellvorgangs geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab, das im üblichen gesetzlichen Rahmen storniert werden kann.

Konnten wir Ihre Fragen beantworten?

Finden Sie eine Mail von uns nicht, schauen Sie doch einfach mal in Ihrem Spam-Ordner nach. Von DPD erhalten Sie zustätzlich Updates zum Status Ihres Paketes und können die Zustellung zu Ihrer Zufriedenheit steuern. Falls es einmal Probleme gibt oder Sie sonstige Anregegungen haben, schreiben Sie uns hier oder melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter info@belloundelsa.com oder logistik.belloundelsa@gmail.com. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können. Auch bei Unsicherheiten, zum Beispiel bei der Größe, sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Und keine Angst: Wir beißen nicht.