VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG
Ab 40€ Einkaufswert innerhalb Deutschlands.
10.01.2018

Nach Weihnachten ist ja die beste Zeit, um Winterkleidung für Kinder zu shoppen. Das wissen alle Eltern, die die sich mit Kinderkleidung auskennen. Da bereits im Dezember die ersten Frühjahrsstyles für die Kleinen eintrudeln, heißt es bereits in den Weihnachtsferien "Runter mit den Preisen", um im Lager Platz zu machen für die neuesten Trends.

Kein Wunder also, dass wir bereits die zweite Welle im Kampf um den besten Preis auf Kinderkleidung einläuten. Die kunterbunten skandinavischen Styles von Maxomorra und UBANG wurden noch einmal mit dem Rotstrich bearbeitet. Eure Highlights von Maxomorra bisher sind die Tuniken Bird sowie die Mützen und Schals Bandit und Car. Doch auch die anderen Maxomorra Styles aus Herbst und Winter 2017 haben sich schon ordentlich abverkauft, so dass einzelne Größen bereits ausverkauft sind. Gar nicht in den Sale geschafft haben es die Maxomorra Styles mit Feuerwehrautos und Traktoren. Die waren schneller weg als wir geplant hatten.

Und auch bei unserer dänischen Lieblingsmarke UBANG lichten sich die Regale. Das Walkleid war mit Abstand der beliebteste UBANG Style bei den Mädchen, während bei Jungs das blau-weiß gestreifte Elefantenshirt für Kinder ab 2 Jahre mittlerweile ausverkauft ist. Da wir vor Weihnachten so viele Aktionen hatten, sind auch die UBANG Röcke schon ausverkauft. Wer noch Elefantenstyles für Babys haben möchte, sollte ebenfalls keine Zeit mehr verlieren. Denn vor allem bei den reduzierten UBANG Styles für Jungs sind nur noch Einzelteile vorrätig.

Etwas besser sieht es aus, wenn Ihr Euch für die GOTS zertifizierte holländische Kindermode von CarlijnQ interessiert. Schnell ausverkauft waren die gestreiften Strumpfhosen, während die Leopardenstrumpfhosen noch in allen Größen verfügbar sind. Am beliebstesten in der Winterkollektion war die Pants White Rain, so dass wir hier nur noch wenige Einzelteile haben. Am liebsten habt Ihr sie mit dem Sweatshirt Panther kombiniert. Diese CarlijnQ Kombination ist aber auch der Knüller, wobei die Leoparden Styles, vor allem das CarlijnQ Kleid, auch nicht zu verachten sind.

Wenn Ihr Euch für unsere Kindermode begeistern könnt, dann schnappt jetzt bei den günstigen Preisen zu. Denn nachbestellt wird nicht mehr. Und wenn der Winter doch noch kommt, halten die Mützen und Strumpfhosen von Blade & Rose Euren Nachwuchs bestimmt kuschelig warm.

Zurück zur Blog-Übersicht