VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG
Ab 40€ Einkaufswert innerhalb Deutschlands.

FAQ

 

1. Produkte suchen

  • Oben rechts oberhalb der Menüleiste finden Sie unsere Suche.
  • Wenn Sie den gewünschten Begriff eingeben und auf „Suche“ klicken, werden Ihnen automatisch alle relevanten Suchergebnisse angezeigt.
  • Unsere Suche reagiert auf unterschiedlichste Suchkriterien.
  • Beliebte Kriterien sind zum Beispiel unsere Marken, wie zum Beispiel Maxomorra, Done by Deer, UBANG oder Blafre.
  • Bei der Suche werden alle Produktdetails nach Ihren Suchbegriffen durchsucht.
  • Wir bieten Ihnen ebenfalls die Möglichkeit, zum Beispiel nach Kinderkleidung, Kindergeschirr oder Kinderzimmeraccessoires mit einem bestimmten Tiermotiv zu suchen.
  • Klicken Sie dafür einfach auf eine der dargestellten Illustrationen, und Sie finden schnell und unkompliziert die Produkte, die das gesuchte Tiermotiv abbilden.
  • Links neben der Ergebnisanzeige finden Sie eine Leiste mit weiteren Filtern.
  • Hier können Sie die Suchergebnisse einschränken und nach Größe, Preis, Tier und Marke filtern.
  • Sie können auch mehrere Suchfilter kombinieren. Bei Kindermode ist die Filterung nach Größe am einfachsten.
  • So werden automatisch alle verfügbaren Artikel in der gewünschten Größe angezeigt.
  • Die Ergebnisse können weiter nach den anderen Kriterien gefiltert werden.
  • Wenn Sie ein bestimmtes Produkt bei uns im Online Shop www.belloundelsa.de nicht finden, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben an info@belloundelsa.com, wir werden versuchen, den gesuchten Artikel für Sie zu besorgen.
  • Wir sind immer bestrebt, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen.
  • Wenn Sie etwas vermissen, nehmen wir Ihre Hinweise gerne auf, um unsere Auswahl zu optimieren.
  • Sollten Sie wegen einer Größe unsicher sein können Sie uns jederzeit über unseren Info-Account, über FB oder Instagram kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

2. Weitere Artikel hinzufügen

  • Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen haben, können Sie jederzeit Artikel noch hinzufügen.
  • Klicken dafür z.B. einfach auf die gewünschte Kategorie in der Menüleiste.
  • Nach Abschluss einer Bestellung, d.h. wenn Sie den Button „Bestellung abschicken“ geklickt haben, können Sie leider keine weiteren Artikel mehr hinzufügen.
  • Bitte geben Sie in diesem Fall eine weitere Bestellung auf und nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
  • In den meisten Fällen können wir die Bestellungen problemlos für Sie zusammenlegen, so dass die Versandkosten nur einmal anfallen.

 

3. Versandkosten

Für den Versand innerhalb Deutschlands gilt:

  • Ab einem Bestellwert von 40€ werden keine Versandkosten berechnet.
  • Liegt der Bestellwert unter 40€, werden 3,99€ berechnet.
  • Versandkosten für Bestellungen außerhalb Deutschlands auf Anfrage. 
  • Pauschal verlangen wir 6,99€ für internationale Bestellungen. Jene entfallen nicht ab einem Bestellwert von 40€, sondern ab einem Einkaufswert von 100€.

 

4. Lieferzeit und Sendungsverfolgung

  • Bestellungen versenden wir nach Zahlungseingang innerhalb von drei Tagen.
  • Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen versenden wir vom nächsten Werktag ab gerechnet innerhalb von drei Tagen.
  • Versand innerhalb Deutschlands erfolg mit DPD, Versand an Posttationenen und Versand innerhalb der EU erfolgt mit DHL.
  • DPD liefert Ihr Paket deutschlandweit innerhalb von 1-3 Tagen aus. Der internationale Versand variiert je nach Zustellerland.
  • Nach Bearbeitung Ihres Pakets erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung an Ihre Email-Adresse.
  • Nach der Übergabe des Paketes an DPD erhalten Sie eine weitere Versandbestätigung von DPD mit den entsprechenden Tracking-Daten.
  • Sollten Sie unsere Mail nicht erhalten, sehen Sie bitte im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Kontos nach.
  • Das Gleiche gilt für die Benachrichtigungen von DPD.
  • Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage Ihre Bestätigung erneut zu und unterstützen Sie bei Lieferproblemen.

 

5. Stornierung

  • Bereits in Auftrag gegebene Bestellungen können nicht mehr storniert werden.
  • Stattdessen können Sie die Produkte einfach an uns zurücksenden an bello & elsa GbR, Obere Lagerstraße 14b, 82178 Puchheim
  • Für den Fall einer Stornierung gelten die gesetzlichen Vorgaben.

 

6. Retour

  • Alle Produkte können innerhalb der gesetzlichen Widerrufspflicht von 14 Tagen zurückgeschickt werden.
  • Dafür die Ware wieder einpacken und an bello & elsa GbR, Obere Lagerstraße 14b, 82178 Puchheim schicken.
  • Die Rücksendekosten trägt der Besteller.
  • Etwaige Erstattungen nehmen wir innerhalb von 20 Tagen vor.
  • Um den Prozess im Fall von Überweisungen zu beschleunigen, bitten wir um das Zusenden der entsprechenden IBAN an info@belloundelsa.com.
  • Wenn Sie mit einem Gutschein bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung ebenfalls in Form eines Gutscheins.
  • Sie werden per Email über die Erstattungsdetails informiert.
  • Weitere Details zur Erstattung finden Sie weiter unten unter den Informationen zu den Zahlarten.

 

7. Reklamation

  • Sollten Sie einen Mangel an Ihrem Artikel feststellen, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamieren.
  • Bitte wenden Sie sich hierfür per E-Mail an info@belloundelsa.com oder an logistik.belloundelsa@gmail.com, um Ihre Reklamation anzumelden.ben
  • Als Nachweis des Mangels benötigen wir ein aussagekräftiges Foto.

 

8. Zahlungsarten

8.1 Vorkasse
Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung per Mail eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Sollten Sie die E-Mail nicht umgehend nach der Bestellung erhalten haben, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Je nach Kreditinstitut kann es 2 bis 4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Achten Sie bitte bei der Überweisung darauf, unbedingt den angegebenen Verwendungszweck einzutragen. Nur so ist uns eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung möglich. Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal jedoch 14 Tage) für Sie reserviert.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Dafür benötigen wir Ihre Bankverbindung, die wir per Mail anfragen. Um den Prozess zu beschleunigen, können Sie uns bereits mit Ihrem Widerruf Ihre IBAN nennen.

8.2 PayPal
Wenn Sie die Zahlart PayPal auswählen, werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald Sie die Zahlung bei PayPal bestätigt haben, gelangen Sie automatisch wieder auf unsere Seite, wo sie Ihre Bestellung absenden können. Mit der Bestätigung der Zahlung bei PayPal erfolgt nur eine Reservierung des Betrags. Der Einzug des Betrags erfolgt erst, wenn wir den Versand der Ware bestätigen.

Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

 

9. Newsletter

  • In regelmäßigen Abständen versenden wir kostenlose Newsletter.
  • Dort informieren wir über nunsere Montagsspecials, unsere Produkte, Neuheiten sowie unsere Rabattaktionen.
  • Für den Newsletter können Sie sich hier anmelden und abmelden.

 

10. Gutscheine

  • Gutscheine können direkt im Warenkorb in dem hierfür vorgesehenen Feld eingetragen werden.
  • Bitte geben Sie hierfür Ihren Gutschein-Code in dem Feld „Möchten Sie einen Gutschein einlösen“ ein und klicken Sie anschließend auf „Einlösen“.
  • Es wird nun Ihr neuer Rechnungsbetrag berechnet.
  • Gutscheine sind nicht kombinierbar.
  • Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
  • Gutscheine können nicht nachträglich eingelöst werden.
  • Bitte prüfen Sie daher vor dem Abschluss Ihrer Bestellung noch einmal, ob Ihr Gutschein in der Bestellzusammenfassung aufgeführt wird.
  • Ist dies nicht der Fall, wurde Ihr Gutschein nicht angerechnet.
  • Wird ein Gutschein nicht angerechnet, kann das folgende Gründe haben:
    • Die Gültigkeit des Gutscheins ist abgelaufen.
    • Die Schreibweise des Gutscheins ist nicht korrekt.
    • Die Gutscheinkonditionen, wie beispielsweise der Mindestbestellwert, wurden nicht erfüllt.
    • Der Gutschein konnte nicht auf für Gutscheinaktionen ausgeschlossene Premiummarken angewendet werden.

 

12. Kundenservice

  • Fragen per E-Mail können Sie an info@belloundelsa.com oder an logistik.belloundelsa@gmail.com schicken.
  • Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. 
  • Erhalten Sie keine Antwort von uns, haben wir Ihre Anfrage leider nicht erhalten und bitten um erneute Kontaktaufnahme über unseren anderen Email-Account oder per Facebook.
  • Bei Fragen zu Ihrer Bestellung halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit.